Mögt ihr Sims 2 oder Sims 3 mehr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sims 3 50%
Sims 2 50%

6 Antworten

Sims 3

Anfangs fiel es mir schwer, mich mit Sims 3 zufrieden zu geben..

Es war so anders, so neu. Allerdings hat es viele positive Aspekte, die mir bei Sims 2 fehlen. Die offene Stadt, die verstärkte Individualität (sowohl beim erstellen eines Sims als auch beim Einrichten) und die vielen neuen Möglichkeiten.

Blöd nur, dass es so viele Bugs hat, aber mit den richtigen Erweiterungen macht es ziemlich Spaß.

Sims 2 fehlt mir ein wenig weil es eher Liebe zum Detail besaß.. aber als ich es letztens wieder anspielte merkte ich, dass ich doch eher an Sims 3 hänge.

Jetzt würde ich mir an deiner Stelle aber weder noch kaufen, da ja 2014 Sims 4 auf den Markt kommt.

LG :)

Sims 2

Ich mag Sims 2 lieber, weil das erstellen von den Häusern und den Menschen macht bei Sims 3 wirklich mehr Spaß, aber ich habe bei Sims 2 im Insgesammtem einfach mehr Spaß , weil man mehr an die Geschichte gefesselt ist, die man sich selbst erstellt.

Sims 3

Die Grafik ist einfach besser und man kann sich frei in der Stadt bewegen. Kleidung kann Individuell gestaltet werden genau so wie die Möbel. das Häuser bauen macht einfach mehr spaß da man mehr Möglichkeiten hat.

wiederum gibt es bei Sims 2 viele Punkte wo ich sagen würde, das währe bei Sims 3 nicht schlecht. Es gab einige Interaktionen die realistischer rüber gekommen sind, z.B das Klein Kinder Baden, der Gärtner.

Aber ich Spiele Sims 3 am Liebsten (:

Sims 2

Eindeutig Sims 2!!!! Denn....

  • bei Sims 3 dauert mir alles viel zu lange
  • die Sims bei Sims 3 haben alle Matschgesichter :D
  • Grafik finde ich bei Sims 2 irgendwie schöner
  • die Erweiterungen sind meiner Meinung nach bei Sims 2 besser
  • uvm.

Ich finde Sims 2 besser weil die Sims sich realistischer bewegen und die bei Sims 3 stehen so steif da

Sims 2

Sims 2 ist besser :))

Was möchtest Du wissen?