Mögt ihr Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne 56%
Jaaaa 44%

22 Antworten

Ne

Damals mochte ich es noch, doch mittlerweile nicht mehr. Für mich ändert sich nur eine Zahl, mehr nicht. Auch Feuerwerk kaufe ich mir schon lange nicht mehr, habe dafür in der Vergangenheit aber auch nie große Beträge ausgegeben. Generell bin ich kein großer Fan vom Feiern.

Kann mich da nicht wirklich festlegen auf ein "Ja" oder "Nein" - hat beides schöne und dunkle Seiten (:

Neutral. Knallen und Böllern tue ich seit 15 Jahren nicht mehr. Essen und trinken was Gutes und schauen ein aufgezeichnetes Epos aus den Feiertagen. Und häufig machen meine Frau und ich noch .....

... den Abwasch zusammen. Damit alles an Neujahr schön sauber ist! ☝ 😂

1

Ja, wenn auch schon seit Jahrzehnten nur noch passiv ohne eigene Knallerei.

Irgendwann ist "Kindheit" nun mal vorbei.

LG, MZ

Jaaaa

Klar, gutes Essen, Mr Bean im Fernsehen, lang aufbleiben und natürlich das Feuerwerk. Find ich gut

Was möchtest Du wissen?