Mögt ihr Schokodrink aus'm Textrapack?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ich empfinde derartige Getränke als widerlich, was aber nur heißen muss, dass ich noch nicht den richtigen Hersteller gefunden habe. Ich finde aber, Trinkschokolade sollte heiß sein, frisch zubereitet und aus Zutaten, die man selbst zusammengefügt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, mach ich lieber selber mit fettarmer milch und schokopulver. mhmmmm, da kann ich mir den schokotrunk so schokoladig machen wie ich es will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du meinst Tetrapack oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokodrink für immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur direkt von der Kuh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?