Mögt ihr Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ich liebe Schnee 43%
ja aber nicht auf der Straße 20%
nein 17%
denk ich nicht drüber nach 17%
ja aber nicht auf dem Gehweg 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
denk ich nicht drüber nach

Solange ich nicht Schneeschippen muss ist das für mich in Ordnung.

ja aber nicht auf dem Gehweg

Nur auf der Straße. Lässt sich einfacher driften.

ich liebe Schnee

Als absoluter Winter-Fan selbstverständlich. Nur leider lässt der Schnee noch immer auf sich warten - jedenfalls dort, wo ich wohne.

Solange die Temperaturen aber nicht über +20°C liegen, ist mir jedes Wetter recht. Denn bei 20°C beginnt für mich eine Hitzewelle. Ich hasse Sommer und Hitze!

denk ich nicht drüber nach

Schwierig, ich gehe sehr gerne mit den Kindern Schlitten fahren, aber auf der Strasse oder dem Gehweg bei uns mag ich ihn überhaupt nicht. Zumal es ja meistens sowieso nur Schneematsch ist

ich liebe Schnee

Ich liebe Schnee über alles und wäre am liebsten die ganze Zeit draußen, wen es schneit oder schon Schnee liegt ❤