Mögt ihr Sam oder Dean, von Supernatural, lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dean 73%
Sam 27%

6 Antworten

Dean

Sam ist zu sentimental und hat eine komische Vorstellung was moralisch und unmoralisch ist. Dean hat erkannt, dass man im Leben gewisse Opfer bringen muss und um ein Ziel zu erreichen muss man auch unmoralische Sachen machen (den Tod eines Freundes hinnehmen usw.)

Nur beide zusammen sind cool! Ich mag es nicht so, wenn sie mal wieder nach einem "unnötigen" Streit, eigene Wege gehen und Fälle alleine angehen. Wie ein altes Ehepaar, sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.^^

Ich persönlich finde Sam ein bisschen sympathischer aber kann mich mit Dean besser identifizieren.

Allgemein ist (/war) mein Lieblingscharakter aber Charie

Dean

Er ist der coolere der beiden Brüder. Sein Auto einfach Kult.

Sam

Sam mag ich lieber.

Was möchtest Du wissen?