Mögt ihr Sakura🌾?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja :) 41%
Geht so.. 31%
NEIN!!!! 25%
Nein 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so..

find sie jetzt nicht besonders toll aber ich finde sie ist ein bisschen overhated

Ja :)

Ja volle Kanne.

Sie ist nett, sympathisch, stark, gut aussehend und hat Naruto das Leben gerettet. Sie und Naruto wĂŒrden auch viel besser zusammen passen, so wie Sasuke und Hinata.

Die Kinder wÀren auch interessant, einmal durch die kombi Sharingan und Byakugan und auch wegen Narutos Durchhaltevermögen und Sakuras stÀrke.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.
Geht so..

Ich mag ihren Charakter einfach nicht, ansonsten ist sie inordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Geht so..

Mich nervt es das sie stÀndig um Sasuke herumscharwenzelt, aber sonst ist sie ganz ok

Ja :)

Schon immer

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 160+ Anime geschaut