Mögt ihr Russland und das russische Volk? Welche Meinung habt ihr?

9 Antworten

Ich persönlich finde die russische Kultur sehr interessant und mit der Überwiegenden Anzahl der Russen und Deutsch-Russen, die ich bisher kennen lernen durfte, habe ich mich ganz gut verstanden.

Was dagegen die russische Politik und die Gesetzgebung angeht, die finde ich nicht so pralle, aber dafür kann man in einer schlecht verbrähmten Diktatur natürlich das Volk nicht verantwortlich machen.

Ja, bin in einer russischen Familie aufgewachsen & habe meine Großeltern oft in Russland besucht.

Ich finde die Kultur und das Volk echt schön und liebenswert.

Da hat aber natürlich jeder seine eigene Meinung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl als auch :-)

Möchte auch unbedingt mal Sankt Petersburg besuchen

Ich hatte beruflich oftmals in Moskau zu tun, und wurde von Mal zu Mal mehr zum Fan von Russland und den Russen. Ich wäre am liebsten dort geblieben.

ja, ich mag es, andere Kulturen und Leute kennen zu lernen

Was möchtest Du wissen?