Mögt ihr Relaxo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 21%
Andere Antwort 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wie kann man es nicht mögen? Außer wenn es einem *hust* im Weg rumliegt *hust*

Aber Jaaaa ich mag es :DDDD

Lg Liberlo

Woher ich das weiß:Beruf – Pokémontrainerin
Andere Antwort

Hallo,

Ich find Pokemons an sich ganz süß, kenn mich da aber nicht so aus.
Aber jeder findet unterschiedliche Sachen süß und deshalb kann man sowas nicht mit einer „ Findet ihr das auch“-Frage sich beantworten lassen.

Du musst für dich entscheiden, was du süß nicht-süß, wen du nett oder unfreundlich findest.

Lass dich nicht so von den anderen beeinflussen, falls es daran liegt, dass du diese Frage stellst.

Lg

Ja

Ist mein Lieblingspokemon

Meins auch

0