Mögt ihr Regen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 55%
Neutral 30%
Nein 15%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Hey! 🤗

Ich mag Regen nicht so. Wenn ich irgendetwas mit meiner Familie unternehmen will und es regnet ist es nicht schön. Aber wenn ich Zuhause bin ist es für mich kein Problem, weil die Pflanzen brauchen ja viel Wasser. 😃😘

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde Regen herrlich, wenn man draußen im Regen herumspaziert und ihn auf der Haut oder der Kleidung spürt; dann vom Nasskalten endlich heimkommt und es sich drinnen gemütlich machen kann, und dann aus dem Fenster schaut wie es draußen nass und kalt ist - drinnen aber schön!

Regen mag ich nur dann nicht, wenn ich z.B. im Sommer irgendwas draußen geplant habe, oder Vergleichbares. Aber meistens mag ich ihn schon!

Neutral

wenn ich zuhause bin, dann ja. ich wohne im Dachgeschoss und wenn ich dann höre, wie der Regen auf das Dach prasselt, finde ich das irgendwie gemütlich ^^

aber ich hasse es, im Regen Fahrrad zu fahren. weil man dann so schnell nass wird.

sehr unangenehm

Neutral

naja so mittelmäßig. Wenn man einen coolen Ausflug machen will und es regnet ist es voll ätzend oder wenn es Schnee gibt das ist dann voll eklig aber sonst ist es okay

Neutral

Wenn ich keinen Schirm habe und durch den Regen muss, dann mag ich ihn nicht. Erspart mir ein kräftiger Regenguss allerdings das Blumengießen, dann mag ich ihn sehr gern.

Was möchtest Du wissen?