Mögt ihr RB Leipzig?

 - (Fußball, Bundesliga, RB Leipzig)

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 31%
Geht so 16%

6 Antworten

Nein

Nein. Plastikdosen braucht niemand. 😄

 - (Fußball, Bundesliga, RB Leipzig)
Von Experte Renate2804 bestätigt
Nein

Hallo,

Mögen? Nein

Ein verein dessen bildung nicht so toll ist aber man muss anerkennen dass sie sportlich eine wahnsinnige entwicklung genommen haben. Ich mag ehr traditionsvereine.

Mario 1515

Ich hasse RB

1
@AlteFragen

Hass darf es im fußball nicht geben. Aber ich weiß was du meinst.

1
Geht so

Ist mir letztendlich vollkommen egal. Der deutsche Fußball wird nur noch vom Geld regiert.

Ist doch vollkommen egal, ob der Sponsor red Bull, Adidas oder Gazprom heisst. Es geht nur noch ums Geld. Und wenn das Geld da ist, dann werden eben Spieler eingekauft. Egal, ob aus dem Ausland oder inland mit absurden Gehältern.

Ich persönlich wäre für eine Reform des nationalen und internationalen fussballs um kleine Clubs und nationale Spieler zu fördern. So würde der fussball mir Sicherheit interessanter werden und auch kleinere Clubs hätten die Chance mitzumischen.

Nein

Für mich als Fußball-Fan und Freizeit-Kicker, hat Fußball sehr viel mit Emotionen zu tun. RB Leipzig erzeugt bei mir allerdings nichts außer Gleichgültigkeit. Emotional habe ich da keinerlei Berührungspunkte.

Nein

Dieses Dreckskonstrukt, "Verein" als Bezeichnung verbietet sich für sowas, hat im Fußball nichts verloren und hat sich in das Loch zu verkriechen aus dem es gekommen ist. Es ist offensichtlich ein Produkt um die Marke Red Bull zu bewerben, mit der Bezeichnung "Rasen ballsport" wurde nur das Verbot von "Vereinen" zu werbezwecken umgangen. Der DFB hätte es vor 13 Jahren verhindern können/ müssen. Jetzt laufen diese witzfiguren mit red bull Dosen rum und schütten die Pisse in den DFB Pokal einfach nur traurig

Genau der Meinung bin ich auch.

Auch wenn ich erst 15 bin.

1

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid bekommt man geschenkt.

1

Was möchtest Du wissen?