Mögt ihr Rachel aus Life is Srange?

5 Antworten

Ich find sie eigentlich ganz inordnung, ich war eher sehr bedrückt als sie sie gefunden haben! Aber ich glaube am 31.8 werden wir in "Life Is Strange: Before the Storm" darüber mehr herausfinden... wie sie eigentlich war und derweilige Sachen! 

Der zweite Teil soll sich ja angeblich rein mit dem Prequell beschäftigen und daher keine Max beinhalten (außer in einem extra Add-On, da soll es angeblich noch eine Episode mit ihr geben), da werden wir aber denke ich schlauer^^

ja das spiel werde ich mir auch vorbestellen

0

Aus irgendeinem unbekannten Grund hasse ich sie...Vielleicht weil sie #Pricefield im Weg steht...

Also ich fand es schlimm für Cloe, dass Rachel tot ist. Ich dachte bis zuletzt, dass sie unten in der Scheune eingesperrt ist. Und dann kommt noch ein krankerer Sche*ß.

schlimmste überhaupt.

wieso findest du das so? bei mir weil sie den platz von max als chloes beste Freundin einnimmt,und warum bei euch?

0

Was möchtest Du wissen?