Mögt ihr Piercings? Wenn welche findet ihr am schönsten?UMFRAGE

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bauchnabelpiercing 42%
tunnel 21%
snakebites 17%
Lippenpercing 13%
Nasenpiercing 4%
Augenbrauenpiercing 4%
Zungenpiercing 0%

19 Antworten

Das kann man so nicht sagen, da nicht jedes Piercing jedem steht und man sich das auch für sich selbst und für sonst niemanden stechen lassen sollte.

Außerdem ist ein Tunnel kein Piercing im eigentlichen Sinne!

tunnel

Tunnel sind ganz klar auf Platz 1.....auch wenns kein Piercing ist sondern ein "gedehntes Piercing". Gefolgt von Zungenpiercings und Lippenpiercings. Außergewöhnliche Piercings wie Sideburn und Co finde ich auch sehr toll.

Piercings allgemein finde ich SUPER! Aber es gibt auch welche die ich persönlich nicht wöllte....also gedehnte Nostrils und Labrets...bäääh....mag ich gar nicht. Auch Medusapiercings mag ich nicht sonderlich...steht nur wenigen.

Ich habe einige Piercings und finde sie alle schön^^

Und du versuchst dann deine Eltern zu überreden, dass du dir das mit den meisten Stimmen stechen lassen darfst?

Jeder hat einen anderen Geschmack und es steht auch nicht jedes Piercing jedem gleich gut.. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und das nur für dich machst und nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen..

haha :D Nene so mein ich das jezt zwar nicht war einfach aus interesse um mal von anderen leuten die meinung zu sehn weil ich piercings geil finde :P

0
Lippenpercing

kommt immer darauf an. den meisten menschen stehen nur bestimmte piercings.

beim lippenpiercing gibt es aber so viele varianten, dass bei den meisten menschen zumindest eine davon gut aussieht.

weniger schön finde ich augenbrauenpiercing und septum ("bullenring"). da gibts aber auch immer ausnahmen.

Lippenpercing

Bauchnabelpiercing, Trimix, Helix, Tunnel, Lobes, Vampire Bites - alle die ich habe eben :D Ansonsten finde ich noch das Zungenpiercing und das Septum toll. ;)