Mögt ihr Piercings? Wenn welche findet ihr am schönsten?UMFRAGE

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bauchnabelpiercing 39%
tunnel 22%
snakebites 17%
Lippenpercing 13%
Nasenpiercing 4%
Augenbrauenpiercing 4%
Zungenpiercing 0%

24 Antworten

Lippenpercing

Bauchnabelpiercing, Trimix, Helix, Tunnel, Lobes, Vampire Bites - alle die ich habe eben :D Ansonsten finde ich noch das Zungenpiercing und das Septum toll. ;)

Und du versuchst dann deine Eltern zu überreden, dass du dir das mit den meisten Stimmen stechen lassen darfst?

Jeder hat einen anderen Geschmack und es steht auch nicht jedes Piercing jedem gleich gut.. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und das nur für dich machst und nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen..

haha :D Nene so mein ich das jezt zwar nicht war einfach aus interesse um mal von anderen leuten die meinung zu sehn weil ich piercings geil finde :P

0
Bauchnabelpiercing

also ich fand piercings früher immer cool und auch diese tunnel. aber in letzter zeit lassen sich voll viele sowas machen und jetzt find ich es nicht mehr so toll weil alle das haben.

Bauchnabelpiercing

Ich finde Bauchnabelpiercing sehen total sexy aus, vor allem im Sommer wenn man was Bauchfreies anhat oder so im Bikini oder ganz nackig ist :)

Mhm man findet Bauchnabelpiercings aber auch nur dann toll, wenn die person dünn ist..

0
Bauchnabelpiercing

mag eigentlich alle, nur bei denen im Gesicht steht es halt nicht jedem... Zungenpiercings finde ich auch gut und will irgendwann eins haben.

Was möchtest Du wissen?