Mögt ihr pflanzliche Joghurtersatzprodukte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 45%
nein 30%
noch nie probiert 25%
geht so 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
noch nie probiert

Und in naher Zukunft habe ich es auch nicht vor.

ich verzeihe dir

0
@Liebello

Danke :)

Vielleicht in ein paar Jahren, wenn diese Produkte nicht so übelst überteuert und geniessbar sind.

1
@Bonsai82

aus geschmacklichen Gründen würde ich davon abraten XD

1

Danke für's Sternchen :)

0
ja

Ja allerdings nur als Zaziki oder wenn ich Käsekuchen backe. Ansonsten kaufe und esse ich den überhaupt nicht. Hab aber auch früher schon keinen tierischen Joghurt gegessen von daher

ja

Ich esse Pflanzen Jogurt sehr sehr gerne! Egal ob mit Frucht als Zaziki usw. Am liebsten esse ich das Vegane Skyr von Alpro oder Greek Style von Andros mit Ahorn Syrup und Nüssen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe seid über 10 Jahren Vegan
noch nie probiert

Kann mich nicht erinnern, so etwas das letzte Mal gegessen zu haben.

noch nie probiert

Gegen probieren spricht nichts, aber ich bevorzuge dann doch echten Joghurt und nicht irgendwas, was nichts halbes und nichts ganzes ist.

Was möchtest Du wissen?