mögt ihr Pferde?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 58%
ein bisschen 21%
Nein 13%
überhaupt nicht 6%

21 Antworten

ein bisschen

Pferde sind oft sehr schöne Tiere mit ausgeprägtem Gefühlsleben. Persönlich habe ich keinen sehr starken Bezug zu Pferden, mag sie aber gerne anschauen.

Pferde sind bei vielen Menschen beliebt. Besonders Mädchen mögen sie. Sie lesen oft Bücher, in denen Pferde vorkommen, und träumen von einem eigenem oder pflegen welche in Reithöfen.

dingsvomdach 14.11.2008, 09:51

Des Mädchens Traum sind Pferde,des Junges Traum sind...was eigentlich? Dinosaurier? So ist es wenigstens in meinem Verwandtenkreis. Pferde sind zwar prachtvolle stolze Tiere,mir machen sie aber Angst.

0
Ja

Haflinger sind meine Lieblingspferde. Aber ich gehe auch zu Galopprennen. Ganz nebenbei sind sie auch noch lecker. Pferde haben viele Vorteile.

Ja

Vorallendingen Wildpferde die leider immer weniger Platz auf dieser Welt haben.

LG Sikas

überhaupt nicht

Seid mir mal eins auf den Fuß gtrampelt ist nicht mehr.

ein bisschen

aber ich habe wirklich extremen Respekt vor den Tieren

generell.hab ich nichts gegen die tiere.es gibt aber nichts schlimmeres als pferdenarinnnen.ohh got,

Bilduntertitel eingeben... - (Pferde)
Nein

Wo issn der Unterschied zwischen nein und überhaupt nich?

Ja

Ich mag Pferde lebendig sehr gerne ;-)

Ja

ganz ehrlich gesagt ganz gern als wurst mit senf aufm brötchen.

Ja

neiin.. ich liiiiiieeebe siie <3

ein bisschen

Nur aus der Entfernung

Ja

Ja, sogar als Roulade oder Gullasch.

Ja

Auf der Weide - ja auf dem Teller - nein

finde Pferde süss, könnte bloss kein ganzes essen !

ein bisschen

Aber nur lebendig! Essen würde ich es nie!!!

Ja

einfach schöne,faszinierende Tiere...

Ja

Sehr schööne Tiere, die viel lernen und den Menschen verstehen

Ja

ich liebe mein Pferd

Ja

wundervolle tiere =)

Ja

Pferdesalami ist einfach um Welten besser, als die aus Schweinefleisch! :-)

Was möchtest Du wissen?