Mögt ihr Oliven?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Nur die Grünen 10%
Ist okay 8%
Nur die Schwarzen 8%

27 Antworten

Ja

Ja ich mag sie sehr, am liebsten die Lilanden und die Schwarzen, die grünen weniger. Die besten die ich je gegessen habe kommen vom Garten meines Freundes in Griechenland🇬🇷 (sie sind Lila)

Ist okay

die billigen aus dem glas nicht

aber hochwertige die leicht weich sind

und mariniert in öl mit knobi & chili sind lecker

Ja

ich liebe Oliven !!!! ♥♥♥♥♥♥

könnte ich wirklich jeden Tag verputzen ! sind ja auch sehr gesund :)

am besten schmecken mir aber nur die eingelegten in leckerer Marinade, die man u.a. bei griechischen oder türkischen Märkten kaufen kann.

die im Glas esse ich nur selten, da meist fad im Geschmack und ohne Öl

Ja

Ja! Wir haben Oliven zu jedem Frühstück. Nicht die im Glas, die man in Supermärkten findet, sondern die aus dem arabisch/türkischen Laden, die wir dann immer selbst marinieren in einem Öl mit Zitrone und Chili.

Wir essen das beim Frühstück dann gerne mit geröstetem Fladenbrot und Hummus oder Baba Ganoush, dazu Ceylontee mit Minze...

 - (essen, Umfrage, Geschmack)

wow, das klingt lecker :)

0
Nein

Ich mag den Geschmack nicht, aber das Öl davon benutze ich trotzdem ab und zu.

Was möchtest Du wissen?