Mögt ihr Oberlippenbärte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

9 Antworten

Ja

Unbedingt. Bin ein Mann und habe mir seit der Pubertät die Oberlippe nie rasiert. Ich habe braune Haare, aber einen blonden Schnurrbart. Mehrere Frauen sagen, dass das sehr gut aussieht, und damit habe ich schon einige erobert. Warum der Bart eine andere Farbe hat, weiß ich nicht. Du musst aber den Bart auch pflegen und stutzen, dass er dir nicht Zentimeter lang in den Mund hängt. Wenn da Essensreste drin sind, wirkt das auch eher grausig. Lass dich von einem Mädel beraten, die machen das liebend gerne, weil sie sich beachtet und wichtig fühlen und etwas zu tun haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen
Nein

Es sieht eher ekelig aus. Habe noch nie erlebt das es jmd steht. Man hat dann nur die Assoziation "Perversling / Pornobalken" im Kopf. Das ist nichts Positives. Und wenn man nur einen Flaum hat sieht jeder Bartversuch aus als hätte man eine Krankheit (nicht böse gemeint).

Nein

Nein, ich hatte auch mal einen kräftigeren Oberlippenbart. (Auch mal einen gepflegten Vollbart.)

Wenn man jung ist, braucht man so eine Oberschenkelbürste wohl.

Sieht später nur noch affig aus.

Bin jetzt selbst seit über 40 Jahre glatt rasiert und stehe auch jetzt noch zu meinen Falten.

Aber mach es. In der Jugend geht alles.

Nein

Mhm es sieht aus wie schamhaare bei den meisten also würde ich es entfernen falls du ernst genommen werden willst

Wie soll man Menschen mit Vollbärte ernst nehmen

0
@Heyya583

Bartfritzen mit schwarzen Vollbärten mögen weder meine Freundin noch ich. Sieht nicht gut aus.

0
Nein

Nein auf gar keine Fall. Ich mag dass absolut garnicht und kenne auch keine in meiner Altersgruppe die darauf steht. Ich meine wenn du des willst gerne, aber wenns dir darum geht ob Mädchen in deinem Alter des feiern kann ich dir als Antwort nur n deutliches nein geben

(W/15)

Was möchtest Du wissen?