Mögt ihr naruto?

 - (Anime, Naruto)

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 27%
Kenn ihn nicht 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Der der Anieme michdurch eine Zeit begleitet hat als ich kein Bock auf mein Leben hatte und mir gut geholfen hat abzuschalten

Ist bei mir auch so

0
Kenn ihn nicht

und lege auch keinen Wert darauf

Nein

Ich liebe den Anime Naruto. Aber ich mag den character Naruto nicht. Und ich denke das es in der Frage um die Figur Naruto und nicht den Anime geht. Naruto ist mir viel zu anstrengend, aufdringlich, nervig und overpowert. Ständig muss er irgendwelche coolen kämpfe zwischen zwei Nebenfiguren unterbrechen und lässt diese dann richtig schwach aussehen, weil er selber den Gegner dann innerhalb weniger Minuten erledigt, während die nebenfigur sich einen spannenden Fight geliefert hat. Außerdem redet er mir zu viel. Wie kann das sein, dass die bösesten Bösewichte die die Welt zerstören wollen, von einem jungen der jedesmal die selbe Geschichte über seine Vergangenheit erzählt überredet werden es sein zu lassen? Ich mag es auch nicht, dass er keinen funken Respekt hat oder nie auf seine Vorgesetzten hört, sondern immer nur seinen eigenen Willen durchsetzt. Ich hasse Naruto zwar nicht, aber mögen tue ich ihn auch nicht wirklich

Ja

Ich mag sowohl den Charakter als auch den Anime. Leider wird er in meinen Augen als Trend genutzt und ist langsam echt overrated

Ja

Ja ich mag Naruto denn es ist eine sehr interessante Serie mit einem langen Aufbau aber am Ende ist es dann doch recht gut wenn man die Punkte bedenkt dass es gute Charakter developments, spannende Kämpfe, und interessante Hintergrund sory gibt.

PS.: ist mein Liebling anime hab auch alle 720 Folgen durch geschaut

Woher ich das weiß:Hobby