Mögt ihr Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich höre fast immer Musik. Beim Autofahren, beim Duschen, bei den Hausaufgaben; etc. Ohne Musik kann ich mich irgendwie nicht richtig konzentrieren, weil es mir dann zu still ist. Dadurch spiele ich sie dann in meinem Kopf ab und bin eben abgelenkt.

Deswegen darf Musik bei mir nicht fehlen. Ich mag auch verschiedene Musikrichtungen. Meistens höre ich Pop, ich habe aber auch Rock und Klassisch in einer Playlist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze Ballett, singe, und bin ein echter Musik-Junkey
Ja

JA! Aber... obwohl es oft gemeint wird, fühle ich, dass Musik keine "universale Sprache" ist. Und, ja ich höre gerne Klavierstücke von Chopin oder Dvorjak, ebenso schalte ich das Radio aus, oder fliehe ich davon, wenn einige Musikstücke (aus einigen Arten) zu hören sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich! So gut wie jeder Mag Musik. Wir finden sie auch überall. Z.B in der Werbung, im Film...

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Hi ,

Ich bin jetzt nicht soo der Musik Fan , höre aber ab und zu auch gerne Musik UwU

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

LG Liberlo

Ja

Ich liebe Musik! Sie bedeutet alles für mich, baut mich auf, motiviert mich und macht gute Laune :) Höre wirklich ungelogen 24/7 Musik haha

Was möchtest Du wissen?