Mögt ihr miley cyrus und ihre musik und ihren lifestyle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihre Musik höre ich nicht. Aber ich mag ihren "Lifestyle", da sie sich für Tiere und Menschen engagiert und sich so kleidet, wie sie möchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, die Musik ist mir zu langweilig und einfallslos, gepaart mit substanzarmen Lyrics.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ihre Musik nicht, weil ich gar keine Musik mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MYNAMEISVIKA 20.08.2016, 13:59

Wie jetzt gar keine Musik?? :O

0
yatoliefergott 20.08.2016, 14:03

ich kann stimmen nicht leiden, egal ob sie singen oder nur reden und da in sogut wie jedem Lied stimmen sind, höre ich keine Musik. das macht mich aggressiv und ich werde immer auf einmal total gereizt

0
yatoliefergott 20.08.2016, 16:17

Klänge kann ich nicht leiden. also eigentlich kann ich gar keine Töne leiden. weder stimmen noch Instrumente.

0

Was möchtest Du wissen?