Mögt ihr Michael Jackson ich liebe in?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich liebe ihn 83%
ich mag manche lieder 16%
Seine Lieder sind Blöd 0%
seine Lieder sind nicht gut 0%
ich hasse in 0%
ich mag in nicht 0%
Ich mag Ihn 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist einfach das beste Geschenk das gott der Welt hätte geben können ❤️❤️❤️ ich hab noch nie einen Menschen gesehen der so ein großes Herz hat. Er hat sich immer um andere gekümmert und wollte nur der Welt liebe geben und geliebt werden💗 alle die schlecht über ihn reden beneiden ihn nur wegen seinem Talent . Außerdem wenn er Kinder missbraucht hätte warum ist er immer in Krankenhäuser gegangen ?

Ich liebe ihn

Er war unfassbar talentiert, sowohl im Singen als auch im Tanzen und er war trotz der ganzen Anschuldigungen ihm gegenüber und den ganzen Menschen, die ihm das Leben zur Hölle gemacht haben, unglaublich gutherzig und liebenswürdig... Er hat meinen vollsten Respekt und ich liebe ihn wirklich für das, was er der Welt gegeben hat :)

Dein Nachbar ist eine kleine ****geburt 😂😂😂 sowas hat er Michael nie getan und das sollte man auch wissen wenn man nicht den IQ eines wattebällchens hat😂 Michael ist eindeutig der netteste, hilfsbereiteste, süßeste, talentierteste und liebenswerteste Mensch gewesen der jemals auf dieser Erde gelebt hat😍❤ #L.O.V.E.