Mögt ihr meinen Frosch-Kuchen?

 - (Umfrage, Abstimmung, backen)

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

wunderschön omgg 59%
Würde es essen 24%
Ne 17%

Was ist denn da unter der Deko für ein Kuchen?

Nuss- Mandel Kuchen

8 Antworten

wunderschön omgg

Vom Aussehen her sieht er perfekt aus. Ein Kuchen der offensichtlich mit sehr viel Liebe und Mühe gemacht worden ist. Über so etwas würde ich mich sehr freuen. Noch mehr wenn er auch entsprechend gut schmeckt.

Würde es essen

für nen Laien ist das gut!

Bei nem Konditor würde ich es zurückgegehen lassen. Mir persönlich sind die Farben zu aggressiv, der Einstrich ist nicht sauber, die Tupfen sind ungleichmäßig, die Schrift ist ungelenk und die Herzen hätte ich weggelassen.

Bitte nicht falsch verstehen! Das sind die Ansprüche die ich an eine/n gelernte/n Konditor*in stellen würde, also auch mich selbst. Bei "Hobbybäckern" ist das natürlich eine ganz andere Geschichte.

Das wichtigste ist letztendlich eh der Geschmack!

Woher ich das weiß:Beruf – Konditorin
wunderschön omgg

Ich hätte es nicht annähernd so gut hinbekommen! Außerdem liebe ich Frösche, der Kuchen ist wunderschön! 🥰

Würde ich sofort essen wollen, wenn er vor mir stehen würde...

Liebe Grüße

Würde es essen

Schööön... joa geht. Aber essen würd ich ihn so oder so! Wäre doch schade um den leckeren Kuchen.

Und vor allem: Ein guter Bäcker kümmert sich erst um den Geschmack, dann um das Aussehen. Er ist nicht hässlich oder so, würd aber schon etwas schöner gehen... (sorryyyy!!!).

LG S

Würde es essen

Sieht gut aus. Die Deko wär mir zu süß. Abet Nuss Mandel kuchen wär was für mich😋

Was möchtest Du wissen?