Mögt ihr mein Bart?

 - (Mädchen, Bart, Mädels)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Frauen stehen auf den 3 Tage bart.

Vollbart mögen die wenigsten und wie viele Haare du bekommst hängt vom Testosteron und der Genetik ab.

Also das kommt auf die Gene auch an aber so wirklich Bart mit 20 manchmal auch früher und es komm auf das Mädchen an und auf die Person denn es gibt Jungs oder Männer bei denen es gut aussieht und bei manchen eher nicht 😂

Das Strohdach bei dir ist doch kein Bart 😉

Und wenn du nen Partner hast den das stört, schieß ihn in den Wind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

**Ist ja auch Ironie**

0