Mögt ihr mehrgroße oder kleine Katzen?

 - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)  - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Klein 55%
Groß 45%

18 Antworten

Groß

Die Bilder sind gephotoshoppt, oder ?

Ich mag moderat groß. Also so das man nicht aufpassen muss, draufzutreten, aber auch dass sie nicht zuviel Futter braucht ;D

Ansonsten ist wohl auch bei Katzen Persönlichkeit und innere Resonanz wichtiger.

Ne

0
Von Experte Renate2804 bestätigt
Klein

Bei diesen Fotos, würde ich mir dann doch lieber die kleinen Katzen vorziehen. Ich will ja nicht zur Beute werden. :-)

Klein

Eigentlich hasse ich Katzen aber mir sind die kleineren lieber weil Größe Katzen fidne ich irgendwie hässlich und kleine sind irgendwie süß

Klein

Na ja solche Riesenkatzen, die offensichtlich überfüttert sind bis zum geht nicht mehr, mag ich nicht. Aber so ganz kleine mickrige mag ich auch nicht. Mein Kater ist relativ groß und wiegt 8 kg. Meine Katze dagegen ist eher klein und wiegt nur 3.2 kg. Liebe beide gleich!

Klein

die katzen sind nicht klein sondern mini, aber ich bervozuge baby katzen mehr.