Mögt ihr mehr die Balea Schampoos oder die von Alverde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keins von beiden.

Alverde ist "Naturkosmetik", das nehme ich nicht,  wegen der hautschädlichen Inhaltsstoffe. Und Balea kann keine guten Shampoos. Die Bodylotions sind toll, und viele von den Gesichtspflegeprodukten (nicht alle), aber die Shampoos sind unterdurchschnittlich.

L'Oreal macht gute Shampoos, Schwarzkopf auch, und die von Cien (Lidl-Eigenmarke) sind auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag die alverde mehr , aber das muss jeder für sich entscheiden ! 

Tipp: Kauf mal beide und finde heraus welches du besser findest damit du dauerhaft weißt welches du benutzen solltest .

L.G. HangoverReal

Wenn ich dir helfen konnte lass doch bitte ein Danke da ! Falls du noch Fragen hast melde dich doch bitte damit ich die Hanauer helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe beides, aber Alverde gefällt mir zur Zeit besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?