Mögt ihr Männer Frauen mit Tattoos oder ohne lieber?

17 Antworten

Ich denke das kann man nicht ohne weiteres definieren, da es

a) auf den Mann ankommt, ob er das mag

b) (zumindest für mich) auf die Frau ankommt. Wenn das Tattoo zum Wesen und restlichen Stil der Frau passt finde ich es ok, wenn da aber eine "Modepuppe" irgend ein Symbol auf den Arm tattoowiert hat finde ich es eher störend

Nun, wie heißt es so schön

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Wer sich für ein Tattoo entscheidet sollte dies nicht spontan aus einer Sektlaune heraus machen.

Ein Tattoo sollte eine Bedeutung haben.

Aber eine Frau mit einem schönen Tattoo oder auch zwei kann sehr reizvoll und auch sinnlich sein.

Ich habe fast 10 Jahre und gebraucht um mein eigenes Motiv zu kreieren.

Ich finde Tattoos, die über eine bestimmte Maximalgröße hinaus gehen, schrecklich. Da kann die Frau noch so hübsch sein, befindet sich ein Tattoo mit einer Größe von mehr als 5cm auf ihrer Haut, finde ich sie unattraktiv.

Was möchtest Du wissen?