Mögt ihr Männer breite Hüften, oder schmale?

7 Antworten

das Verhältnis zur Taille macht den Effekt, breite Hüften ohne vorhandene Taille wird kaum ein Mann sexy finden (genetische Programmierung), gebärfreudige Becken aber straffe Körper (prall for all) sprechen sicher die Mehrzahl ziemlich an ;-)

meinst du jetzt ein breites becken (also der beckenknochen), oder einfach viel speck auf den hüften?? ich habe ein sehr schmales becken und hätte so gerne einen breiteren beckenknochen...

Breite Hüfte (sehr vorteilhaft beim Gebähren), wird von mir als ansprechend empfunden, wenn sie in ausgewogenem Verhältnis zu den übrigen Proportionen steht.

Breite Hüften hören sich so erst mal unschön an, sprich doch lieber von deinen weiblichen Rundungen. Weibliche Rundungen sind doch echt sexy :und dazu gehören auch runde Hüften und ein runder Po und ein schöner Busen.

jeder hat seine Vorlieben. Ich persönlich mag keine Nullhüften (also die Beckenknochenmonster, die einem immer den Unterleib versauen, wenn man an den Felsvorsprüngen Gewebe einbüßen muss), aber es gibt Grenzen bis wohin die Ausmaße gehen sollten...

ich verstehe - du meinst, da Ausmaß ist erreicht wenn die Körpergröße kleiner ist als die Hüften. lach

0

Was möchtest Du wissen?