Mögt ihr Männer breite Hüften, oder schmale?

7 Antworten

das Verhältnis zur Taille macht den Effekt, breite Hüften ohne vorhandene Taille wird kaum ein Mann sexy finden (genetische Programmierung), gebärfreudige Becken aber straffe Körper (prall for all) sprechen sicher die Mehrzahl ziemlich an ;-)

meinst du jetzt ein breites becken (also der beckenknochen), oder einfach viel speck auf den hüften?? ich habe ein sehr schmales becken und hätte so gerne einen breiteren beckenknochen...

Breite Hüfte (sehr vorteilhaft beim Gebähren), wird von mir als ansprechend empfunden, wenn sie in ausgewogenem Verhältnis zu den übrigen Proportionen steht.

Auf welche Figurtypen stehen Männer/Jungs ?

ne frage an die Männer

Mögt ihr lieber die kombi
einen flachen Bauch und Brust + breite Hüften oder lieber etwas am Bauch und einen großen hintern oder ganz schlank und groß?

...zur Frage

Breite hüften als mann vorteil?

Ich habe breite Hüften, ich bin eher ein bisschen dicker, man sieht aber ein teil der bauchmuskeln. Sind breite hüften ein vorteil für ein sixpack?

...zur Frage

mögen männer breite oder schmale hüften

Also, ich bin w. und 16 und ich habe von natur aus eine breite hüfte. allerdings ist mein restlicher körper schlank bis normal habe halt nur ein bisschen speck am bauch und auf den hüften eigentlich kaum wenn ich liege spührt man den knochen naja und ich wollte mal fragen ob jungs das ekelig oder so finden wenn ich eine breite hüfte habe oder was sie lieber wollen : breit oder schmal :) danke schön

...zur Frage

Mögt ihr Jungs an Mädchen breite Hüften?

...zur Frage

Schmale taille breite hüften frage

Ich hab breite hüften und ne schmale taille und das stört mich total wenn meine hüften schmaler wären wäre ich voll die dünne aber so sehe ich voll fett aus finde ich ._. will auch so aussehen wie eine schöne frau warum hab ich nicht dünne hüften? was finden denn männer schöner? und die 2 frage welche t-shirts passen da zum körperbau danke schonmal bin 17jahre alt

...zur Frage

Breite Hüften, Reiterhosen, komisch

Hallo, ich bin 14 und bin eigentlich ziemlich schlank. Aber ich habe ziemlich breite Hüften für mein Alter, und eine beinlücke und das sieht irgendwie ziemlich komisch aus, ich habe Angst das ich Reiterhosen habe, weil man die ja angeblich nur durch eine op wegbekommt, jetzt meine Frage:findet ihr das ich zu breite Hüften habe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?