Mögt ihr Männer breite Hüften, oder schmale?

19 Antworten

jeder hat seine Vorlieben. Ich persönlich mag keine Nullhüften (also die Beckenknochenmonster, die einem immer den Unterleib versauen, wenn man an den Felsvorsprüngen Gewebe einbüßen muss), aber es gibt Grenzen bis wohin die Ausmaße gehen sollten...

ich verstehe - du meinst, da Ausmaß ist erreicht wenn die Körpergröße kleiner ist als die Hüften. lach

0

Also breit und schmal sind so relative Begriffe. Wenn eine Frau 1,80 groß ist und die Hüfte hat eine Breite von 40 cm ist das breit oder schmal? Ich denke da kann man keine Verallgemeinerung machen. Ich finde immer alle Leute sind relativ klein wobei Alle sagen ich bin groß. Anschauungssache halt! Ich finde die Hüfte muß zu einer Frau passen. Wenn Die Frau toll ist kann die eine 1,20 breite Hüfte haben. Zu jeden Topf gibt es einen Deckel mann muß nur etwas länger suchen.

Breite Hüfte (sehr vorteilhaft beim Gebähren), wird von mir als ansprechend empfunden, wenn sie in ausgewogenem Verhältnis zu den übrigen Proportionen steht.

Es geht nicht um breite Hüften bei Mann oder Frau. Wenn man sehr schön angezogen ist und das richtige Outfit hat, dann schaut niemand auf schmale oder breite Hüften. Alle Top-Models haben schlanke Hüften. Fast kein Mann steht darauf.

Ich glaube das hat etwas mit der gesammt Erscheinung zu tun.

LG Wolpertinger

Was möchtest Du wissen?