Mögt ihr Mädchen sichtbare Adern am Arm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ,wenn der Junge ein kompletter Lauch ist und eine sehr blasse Haut hat sieht das nicht so ansprechend aus. Aber wenn der Rest stimmt kann es eig auch ganz gut aussehen

Konzentriere dich nicht zu sehr darauf, wie du auf andere wirken könntest. jeder ist perfekt, so wie er ist. Es ist egal, ob du Adern am Arm hast oder nicht? Das Mädchen deiner Träume wird dich kennen und lieben lernen, wie du bist. Verändere dich für niemanden, dein Aussehen ist einzigartig.

Jaaa liegt aber auch daran dass ich in der Pflege arbeite.. Es ist zu verlockend.. ;D

😂

3

Persönlich mag ich das garnicht. Für Zugänge legen ist sowas allerdings n träumchen

Nein, wenn die nur leicht zu sehen sind ok, aber zu stark mag ich jz nicht

Was möchtest Du wissen?