mögt ihr Mädchen mit zwei Zöpfen (Twintails) ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ist hübsch 50%
ja 37%
ist kindisch 12%
mittel 0%
nein 0%

9 Antworten

ist kindisch

Oft werden Zöpfe getragen um damit ein Kindliches aussehen zu erzielen, oder um jünger zu wirken. 

Aber hey, wem es gefällt der kann das gerne machen, an sich ist die Frisur nicht schlecht!

ist hübsch

Ich persöhnlich finde sowas ziemlich hübsch aber es kommt auch ein wenig auf die haarfarbe an

ist hübsch

Zöpfe sind hübsch anzusehen!

ist hübsch

Kommt auf das Mädchen drauf an.

Jaaa! Finde das meega sexy ;)
Julius

ja

Ja, das ist schön.

Wie soll man das pauschal beantworten können? Machen steht es, manchen nicht. :)

ja

Wenn das Mädchen volles Haar hat, dann sind Zöpfe ein Hingucker.


ja

Direkt bae

Bae bedeutet sch eisse auf dänisch. Sehr charmant.

0
@Jordissaga

Gibt auch einige andere Begriffe die du im Alltag verwendest die in anderen Sprachen hingegen sehr 'unpassen' sage ich mal sind. Bae steht als Abkürzung für baby und wird in der Jugend und Umgangssprache sehr häufig verwendet. Bitte das nächste mal informieren.

0

Was möchtest Du wissen?