mögt ihr mädchen es zu schreiben oder reden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Reden 57%
Schreiben 43%
sonstiges. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reden

Reden ist persönlicher. Schreibe nicht sehr gerne und oft mit meinem Schwarm. Habe angst, dass was falsch verstanden wird. Lg

Reden

Ich kann beim Schreiben meine Emotionen nicht verdeutlichen und es kommt beim Reden weniger zu Kommunikationsfehlern, da ich sehr viel mit Gesik arbeite um mich zu verdeutlichen. Außerdem lasse ich mich dann nicht ablenken.

Schreiben

Ich mag es eher zu schreiben, weil wenn ich persönlich mit jemanden rede öfters auf dem Boden gucke, weil ich extremst schüchtern bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schreiben

Ich bin von beidem ein großer Fan😊 Für's näher kennenlernen halte ich Schreiben zunächst für hilfreicher.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister
Reden

Ich mag es garnicht, zu schreiben. Worten alleine vertraue ich nicht.

Was möchtest Du wissen?