Mögt ihr Mädchen es, wenn jungs auf euch zu kommen um euch zu umarmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar bin auch mit mehreren Jungs befreundet und wir umarmen uns immer zur Begrüßung und Verabschiedung

Ja ich finde das süß und auf jeden Fall besser als ein Yo was geht ab oder so haha

Ja klar. Ich begrüße meine Freunde auch immer mit Küsschen rechts und links.

Ja klar! Also bei meine Freunden auf jeden Fall! So ne Umarmung tut manchmal richtig gut...

Ja vorallem wenn man sich gut mit der jenigen person versteht.