Mögt ihr mädchen das?

3 Antworten

Hey,

ich denke, dass ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich und hängt auch davon ab, wer in der Nähe ist. Frag deine Freundin einfach und du wirst es wissen.

Es gibt Mädchen, denen ist es relativ egal, dass sie in der Öffentlichkeit sind und küssen auch dort einfach so und es gibt auch das vollkommene Gegenteil, denen ist es eher peinlich. Andere finden es vor ihren Freunden/der Familie nicht angemessen, tun es aber wenn man zu zweit unterwegs ist.

Genauso ist das mit dem Küssen am Nacken. Die meisten Mädchen und Frauen mögen ihn (zumindest so weit ich weiß), aber es gibt auch Ausnahmen.

Alleine an der Körpersprache deiner Freundin wirst du schon erkennen, ob ihr das gerade unangenehm ist oder noch gefällt. Zusätzlich kannst du in einer ruhigen Minute mal mit ihr darüber reden und das klären.

Nun noch zu der Frage mit dem perfekten Zungenkuss und Zungenküsse allgemein... Ich denke das erstens nichts perfekt ist und sich das besonders nicht verallgemeinern lässt. D.h. vielleicht findet ihr irgendwann euren perfekten Zungenkuss, aber es gibt keine allgemeine Regel dafür. Auch ist es so, dass alles andere von Mädchen zu Mädchen variiert. Der Schlüssel ist und bleibt also fragen und reden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Muss ich in der Öffentlichkeit nicht haben. Mal kurz auf den Mund/die Wange ist okay.

okee

0

Küsschen am Hals sind Traumhaft😍

ja weiß ich;-) aber wie weit darf ich bei ihr im nacken runtergehen?

0
@Joni20003

Wenn Du an eine Furche ankommst, bist Du zu weit gegangen!

0

Wie weit du willst :) ist ganz dir überlassen, schulterküsse sind auch schön ;)

0

okidoki danke dir;-)

0

Was möchtest Du wissen?