Mögt ihr lockige Haare?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mag Lockiges Haar lieber als Glattes und ich glaube ich spreche für viele Männer.

Es wirkt süss und ein wenig verspielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Frau mag an denen die lockigen Haare dran sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickewieder2
19.01.2016, 18:54

Beste Antwort 👍👍👍👍

0

ich liebe lockige haare, übrigens auch bei männern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob ihr lockige Haare stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die locken Natur sind. oder nur leicht nachgeholfen wird sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untenrum nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab selbst welche und mag sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Körperstelle an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung