Mögt ihr lieber weiche oder feste Körper?

6 Antworten

Hallo

Auf alle Fälle weich. Auch die Brust sollte natürlich sein und ohne BH schön fallen. So das sich auch das natürliche schöne Stützgewebe ausbildet, welches durch BH'S verkümmert.

Gruß

Hallo,

ich mag eher süße Mädchen und die sind eben nicht mit vielen Muskeln ausgestattet

Eine trainierte Frau müsste eben eher groß und in so ziemlich allem das Gegenteil von süß sein

LG,

Marshadows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Körperstellen an - beides ist super.

Je nach Körperteil schmusig oder knackig - dann aber so richtig!

Ich mag bei meiner Partnerin weich lieber ;)