Mögt ihr lieber Sportler oder Künstler?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Künstler 50%
Sportler 50%

2 Antworten

Das ist aber eine problematische Frage. Ich selbst bin beides, Sportler und Künstler. 

Wenn ich jetzt sagen sollte, ob ich lieber Sportler oder Künstler mag, muss ich sagen, dass es bei beiden tolle Leute und echte Kotzbrocken gibt. Ich denke nicht, dass man Sympathie wirklich auf diese Eigenschaften festlegen kann. Denn wie gesagt, man kann auch beides sein, und das sagt jeweils über den Charakter oder die allgemeinen Eigenschaften nicht viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonaparty
10.09.2016, 19:55

ok, was erscheint dir wichtiger, sport oder Kunst?

0
Sportler

Sportler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?