Mögt ihr lieber Sportler oder Künstler?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Künstler 50%
Sportler 50%

5 Antworten

Das ist aber eine problematische Frage. Ich selbst bin beides, Sportler und Künstler. 

Wenn ich jetzt sagen sollte, ob ich lieber Sportler oder Künstler mag, muss ich sagen, dass es bei beiden tolle Leute und echte Kotzbrocken gibt. Ich denke nicht, dass man Sympathie wirklich auf diese Eigenschaften festlegen kann. Denn wie gesagt, man kann auch beides sein, und das sagt jeweils über den Charakter oder die allgemeinen Eigenschaften nicht viel aus.

ok, was erscheint dir wichtiger, sport oder Kunst?

0
@Bonaparty

Die Schablone habe ich auch schon versucht. Sport ist mir wichtig für Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit.

Kunst ist für mich, etwas bleibendes zu schaffen, was ich mir auch zu einem meiner Lebensziele gemacht habe.

Ohne einen funktionierenden Körper kann ich auch meine Kunst nicht ausüben. 

Beides ist mir gleicht wichtig. Ich möchte wirklich nicht kompliziert erscheinen, aber ich kann die Frage nur mit einer Enthaltung beantworten.

0

Das hängt von jeder Person ab, was für persönliche Vorlieben er oder sie hat. :)

Sportler

Sportler

Künstler

Künstler

ich bin künstler, und ich mag mich ;-)

Was möchtest Du wissen?