Mögt ihr lieber flüssigen oder festen Honig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

flüssig 37%
fest 37%
egal 19%
Mag keinen Honig 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fest

Am liebsten cremigen bis fest auf Brötchen. In Joghurt darf der Homig flüssig oder cremig sein.

egal

Heyyho 👋

Hm ist mir eigentlich egal.
Ich finde Honig so oder so sehr lecker 🍯😋

Fest finde ich halt praktischer weil er dann nicht überall vom Brötchen runterläuft 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Cremigen Honig ! Es ist ein Qualitätsmerkmal, dass hochwertiger Naturhonig kristalisiert und mit zunehmendem Alter immer fester wird. Honig der lange flüssig bleibt, ist minderwertig.

fest

Ich mag eher festen Honig, der flüssige verläuft so schnell.

flüssig

Kann man besser verwenden zb über Joghurt tröpfeln lassen