Mögt ihr lieber dünnere oder dickere Männer/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Dünn ist besser 49%
Ist mir egal 18%
Dick ist besser 14%
Nein muss durchtrainiertes Tier sein 12%
Sonstige 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dick ist besser

ist weicher 😂

Sonstige

Weder "Dünn ist besser" noch "Dick ist besser" sind nur ansatzweise zutreffend. Weil beides sehr schnell sehr ungesund sein kann und entsprechend so aussieht. Die Antwort "durchtrainiertes Tier" ist auch falsch da ein übermäßig trainierter Körper nicht zwangsweise meinen Geschmack.

Für mich kommt am ehesten jemand in Frage der in der gesunden Mitte liegt.

Nein muss durchtrainiertes Tier sein

da ich selbst ziemlich muskulös bin, könnte ich mir nur eine Partnerin mit viel Muskeln vorstellen. schon rein optisch passt keine dicke Frau zu mir

Dünn ist besser

Dünn nicht, aber schlank. Wenn das Fett gut verteilt das, darf auch etwas mehr dran sein.

Bin ein "male"

Ist mir egal

Das wäre mir eigentlich egal, Hauptsache der/die Partner/in hat einen guten Charakter.

Ich bin weiblich.

Was möchtest Du wissen?