Mögt ihr leberwurst?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 28%
Manchmal 16%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Finde ich lecker. ^^
Auf nem schönem Brötchen einfach genial.
Wobei ich aber nicht jede Sorte mag, einige schmecken mir nicht so gut. Am liebsten mag ich die feine mit Kräutern von unserem Fleischer.

Ja

Ein schönes, gewürztes Brot mit dick Butter und dick Leberwurscht, ne grobe am liebsten 🤤

Ja

Lecker!

  • Pâté de campagne (auf Pain paillasse)
  • feine Kalbsleberwurst mit Trüffeln (auf Baguette)
  • Pfälzer Leberwurst mit viel Majoran (auf gesäuertem Roggenbrot)
Ja

Finde ich sehr lecker, vorallem weil wir die nicht so oft essen wird es dadurch noch etwas besonderer.

Jetzt hab ich Hunger. Danke.

Nein

als Kind war es meine absolute Lieblingswurst, auch als Jugendlicher habe ich sie gelegentlich noch gern gegessen. später dann - im Erwachsenenalter - nicht mehr. bis heute. hab mich daran sattgefressn und ich glaube, mir würde übel werden, wenn ich sie nochmals essen würde