Mögt ihr leberkäse?


23.03.2020, 13:34

1 schlecht

10 prima !

5 Antworten

Kommt darauf an, den groben Fleischkäse esse ich mal - alle paar Monate gerne. Gibt es in diesem Bundesland aber nicht, ist nicht sher geläufig. Gelegentlich esse ich mal ein Brötchen mit Käse-Fleischkäse, aber ich bin nicht so der Fan davon. Ist eher, weil es der günstigste Straßensnack bei uns in der Gegend ist. Für jedes andere Belegte ist gleich mal mindestens ein Euro mehr weg.

Andere gefüllte Fleischkäsescheiben als dünner Aufschnitt esse ich aber gerne mal auf Brot.

Als warme Mahlzeit kommt es bei mir echt nur sehr selten auf den Tisch, vielleicht jährlich.

Nach der Fragestellung gebe ich mal eine 6. Ich denke mal, alles unter 5 würde schließlich bedeuten, dass man es gar nicht mag und nicht essen würde.

Hey,

ich habe hin und wieder einen Leberkäse mit Brötchen und Ketchup gegessen (hab mich Mitte 2019 dazu entschlossen, auf Fleisch und Wurst zu verzichten, daher sind meine Erfahrungen schon ein wenig her).

Auf einer Skala von 1-10 hätte ich der oben beschriebenen Kombination eine 7-8 gegeben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Leberkäse - Scala 10.

Mein Metzger hat einen, den man selbst aufbacken kann und dieser schmeckt einmalig gut.

Definiere, was bei Dir 1 und was 10 ist.

Ohne das kann man das nicht bewerten.

Siehe oben

0

Skalenwert 1. Weil ich weiß wie er gemacht wird, und was alles drin ist.

Was möchtest Du wissen?