Mögt ihr lange Webseiten oder Klicken (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Scrollen 100%
Weiterklicken 0%

2 Antworten

Scrollen

Ich habe scrollen gewahlt, denn das passiert ja wirklich intuitiv. Heutzutage, bei responsiven Webdesign, kann man natuerlich nicht alles auf allen Displays above-the-fold anzeigen, und das erwartet auch niemand mehr.

Weiterklicken ist nervig. und macht nur Sinn wenn du Werbung machst. Ansonsten ist deine webpage einfach zu kurz um ein vernuenftiges SEO rating zu bekommen.

Scrollen

Scrollen wenn es ein Text ist. Sind es mehrere Themengebiete kann man diese auch in mehreren Seiten packen aber ein Text sollte man nicht auf mehreren Seiten verteilen, denn dann hat man keine Lust mehr diese durchzulesen

Magic Mouse 2 kann nicht scrollen; keine Einstellungsmöglichkeiten? (FOTO) ?

Hallöchen,

Meine Frage: Ich habe mir vor kurzer Zeit ein MacBook Pro zugelegt mit Magic Mouse 2.

Die Maus funktioniert eigentlich, nur, dass weder horizontal noch vertikal scrollen kann. Ich kann nichts ausser die Maus bewegen und rechts & links klicken.

In den Einstellungen für die Maus kann ich auch nichts finden. (FOTO) Hab schon versucht mit Bluetooth-Maus konfigurieren, damit verbinde ich sie nur, trotzdem passiert nichts:

...zur Frage

Geht das bei excel, dass die obersten Spalten der Tabelle beim Scrollen stehen bleiben?

Hallo. Habe eine Tabelle mit excel 2010 erstellt. Ich habe es schon mal geschafft, weiß jetzt aber nicht mehr wie.

Und zwar möchte ich, dass der Titel der Tabelle (zum Beispiel: Einnahmen durch Zeitung austeilen) und darunter die Felder im Kopf der Tabelle (Datum, Verteilung, Geld, ...) beim Scrollen nach unten immer oben stehen bleiben. Die Tabelle ist sehr lang und ich will nicht immer nach oben scrollen und schauen, wie die nächste Spalte heißt und was ich dort eintragen muss.

Wie kann ich also einstellen, dass der Titel und der Tabellenkopf immer beim herunterscrollen stehen bleiben und nur der Rest nach oben wandert, quasi unter dem Kopf verschwindet.
Bei Webseiten ist das ja mit unter auch so, dass oben die Felder (z. B. Kontakt, Home, Info und so) stehen bleiben, um auch auf sie zugreifen zu können, wenn man unten auf der Seite ist.  

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. :)

...zur Frage

Roccat Kone xtd scroll button defekt

Ich habe ein mit meiner Maus. Ich bin heue am spielen, und auf einmal funktioniert das scrollen nicht mehr. Seit ein paar stunden gucke ich schon aber es geht nicht. Alles andere geht wie zb Mausrad nach rechts links oder unten klicken. Das Mausrad dreht einfach durch. normalerweise "stoppt" es ja nach jedem scroll. Hilfe LG.

...zur Frage

die Tribute von Panem Beschreibung unten?

Ich frage mich schon die ganze zeit was die anderen fans wohl sagen. Wer findet ihr passt besser zu kantig? Peeta oder gale? oder bzw wen mögt ihr lieber? bin ich die einzige die Peeta irgendwie viel süsser findet?

...zur Frage

Facebook "reactions" im Chat rückgängig machen?

Habe meiner Freundin nen wichtigen Text geschrieben. Nach dem ich ihn abgeschickt hatte bin ich beim Scrollen aus Versehen länger drauf geblieben und habe sonen Daumen als Reaktion abgeschickt. Das kommt in den Kontext aber ziemlich blöd. Habe es bei nem Text an mich probiert und dort konnte ich lediglich die Reaktion umändern (smileys, Daumen nach unten etc.) Gibt es keine Möglichkeit einfach keine Reaktion daraus zu machen? Wäre mir sehr wichtig, ist einfach blöd diese Reaktion auf den eigenen Text. Danke

...zur Frage

CSS/HTML kann nicht scrollen?

Ich habe bei einer lokal gehosteten Website ein Impressum gemacht, kann aber nicht nach unten scrollen (Obwohl der Text noch weitergeht!). Woran kann das liegen? (CSS:) http://pastebin.com/XLm1dxbB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?