Mögt ihr lange Auto Fahrten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 43%
Andere 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja,wenn ich mein Auto habe,fahre ich auch lange Fahrten.

Was würdest du als lange Fahrt bezeichnen?

0
@Hilfe607

Ja finde ich auch. Aber das finde ich schon lang. So ab 1000 km wird es dann schon anstrengend

0
@Felixderechte79

Ja das empfinde ich schon zu viel

wir sind jetzt zur Türkei gefahren mehr als 2500km noch mal will ich das nicht mitmachen

selber fahren möchte ich die Strecke auch nicht

obwohl ich sehr gerne Auto fahre auch Längere strecken

1
Ja

Eigentlich schon aber kommt darauf an. Falls ich nach Urlaub fliege habe ich dann 2 Stunden lang Autofahrt manchmal sind es 4 Stunden. Als ich 4 Jahre alt war haben wir reise mit der Familie gemacht aber es war schon 2 Tage oder schon mit der Auto😁😅fand aber das unangenehm vorallem wenn man auf's Klo musst und es kein Klo in der Gegend gibt ist es recht unangenehm

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Erfahrung Autoliebhaber
Nein

Nach einer gewissen Zeit lässt die Konzentration nach, das finde ich einfach sehr unangenehm.

Dann macht man eine Pause,wenn die Konzentration verloren geht.

0
@Felixderechte79

Das ist eh klar. Jedoch wird die Konzentration mit der Zeit immer sinken, auch wenn man Pausen macht. Nach einer kurzen Pause ist man ja nicht komplett erholt.

0
Andere

Mag ich schon, ich fahre gerne im Auto mit, wenn jemand gut fahren kann.

Leider streikt mein Rücken ab einer bestimmten Zeit und dann wird es unangenehm.

Andere

Kommt aufs Auto und dem Fahrer an. Wenn ich selbst ein schönes Auto fahren könnte, auf jeden Fall.

Wirklich also 2.000 KM fährst du gerne ?

0
@Hilfe607

2.000 Km ist schon zu viel. Ein paar hundert ja, aber soviel geht nicht. Würde ich auch nicht an einem Tag machen wollen.

1

Was möchtest Du wissen?