Mögt ihr Kuhbonbons?

 - (essen, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

👍 82%
👎 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍

Wenn ich die Kuh Bonbons sehe, werde ich traurig, denn es waren die Lieblingsbonbons meiner Mama. Seitdem sie tot ist, kann ich sie nicht mehr essen, die Erinnerung ist zu traurig.

Das tut mir leid. Aber danke für die Antwort.

1
@Hallo123726

Danke für deine empathisch und Worte, das freut mich immer sehr, wenn User mit Gefühl haben.

1
@DianaValesko

Das ist furchtbar traurig.ich kann zum Beispiel das Lieblingslied meines Kumpels nicht mehr hören ohne zu weinen

0

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

0
👍

Ich liebe Karamell. Allerdings fand ich diese Bonbons, die mein Opa mir schon in den 1970ern schenkte, früher noch sahniger und im Mund zerfließender.

Dennoch sind sie ein echtes Suchtmittel.

Allerdings mag ich nur Karamell. Es gab mal andere Sorten davon, die mochte ich nicht.

👍

Ich darf sie aber nur bedingt naschen und in kleinen Mengen, bin Diabetiker. :'(

Was möchtest Du wissen?