Mögt ihr Kuchen 2021?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alle 39%
Bienstich 33%
Donats 11%
Schwarzwelderkirsch 6%
Berliner 6%
Kirschkuchen 6%
Donauwelle 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle

Apfel Kuchen mag ich aber auch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich darin sehr gut aus und bin Selber Groß
Berliner

Von den oben genannten mag ich nur Berliner. Ich mag Buttermilchkuchen, Erdbeerkuchen, Käsekuchen, Schokokuchen, Marmorkuchen und Sandkuchen.

Bienstich

Ich mag eigentlich alle Kuchen, außer Schmalzgebäck. An Schwarzwälder Kirschtorte habe ich mich sattgegessen.

Bienstich

Dann auch noch Eierschecke und Baumkuchen. :-)

Baum Kuchen mag ich auch

1
Donats

Aber nur die Spanischen.

Aber ansonsten bin ich nicht so der Kuchenfan (außer Russischer Zupfkuchen)