Mögt ihr Kpop, wenn ja vom welcher Gruppe seit ihr Fan?

9 Antworten

Hallo lilalisa2001!

Ich liebe Kpop und höre von vielen koreanischen Gruppen und einzelnen Sängern/Sängerinnen bzw. Rappern/Rapperinnen Musik, aber meine absolute Lieblingsgruppe ist gugudan.

gugudan ist eine achtköpfige Girlgroup, die bei Jellyfish Entertainment unter Vertrag steht und 2016 ihr Debüt gemacht hat.

Vor allem deren Balladen und RnB-Tracks gefallen mir sehr. Mein Lieblingslied von gugudan ist wahrscheinlich "Maybe Tomorrow" aus dem Mini Album "Act. 1 The Little Mermaid" oder "The Boots" aus dem Single Album "Act. 4 Cait Sith".

Gruppen wie Red Velvet, Weki Meki, WJSN, ONEUS und viele andere finde ich auch gut!

Mit freundlichen Grüßen,

JoshiPusteblume :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Hey lilalisa2001,

ich liebe K-Pop schon realtiv lange aber die weiblichen K-Pop Gruppen konnten mich noch nicht wirklich begeistern.

Ich bin hauptsächlich BTS Fan und Stray Kids sind ganz okay xD

Fan bin ich wie gesagt nur von BTS

:)

Meine Ultis sind Bts, sonst noch Gruppen, die ich verfolge: Block B und Exo. (+TXT)

Höre aber auch gerne lieder von: A.c.e., BlackPink, Momoland und WannaOne.

Was möchtest Du wissen?