Mögt ihr Kinder auf YT?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens stecken ja dahinter die Eltern als Regisseure. Ab 13 können auch Jugendliche zu YTern werden. Das ist generell nicht schlecht, denn für einige ist das ein schönes Hobby und junge Menschen bringen Wind in den Markt und können viel lernen. Leider denken viele, dass es ganz einfach ist auf YT Videos hochzuladen (ist es eigentlich auch ), aber produzieren dann in einer Qualität, die wirklich zu wünschen übrig lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist damit gemeint? Kinder die Videos hochladen, oder die Kommentare schreiben etc.? Auf Yotube gibt es eine Altersvorschrift, es ist erst ab 13. Daran sollte man sich meiner Meinung nach auch halten. Mit 10 hat man sicherlich noch andere Beschäftigungen als das Handy, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crutheres
28.04.2016, 18:43

Damit meine ich eher das Hochladen von Videos, da ja ganz einfach ein anderes Alter angegeben werden kann.

0

Wenn ihre Stimme penetrant ist bzw. Hoch und ihre ausdrucksweise "assig" ist dann JA

Username bitte Zensieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGirlOnFire
28.04.2016, 18:51

Du meinst Nein :D

0

Nein.

Username bitte zensieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Störend. Einfach nur Störend!

"quiiiiiiieeeeeek" "quuiiiiiiieeeeeek" (/.-") *dislike und schnell verlassen*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?