Mögt ihr kika und baumhaus?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja mag ich 50%
Ist ok 50%
Ist sehr interessant 0%

2 Antworten

Ja mag ich

Hey ;)

Als Kind habe ich das ziemlich gemocht. Heute schaue ich es nicht mehr.

Ist ok

Ich habe Kika als Kind kaum gesehen, aber heute schaue ich es mal. Finde es interessant, Schloss Einstein und paar Serien, wie Ninja Nanny, eine lausige Hexe und Freitagsfilme. Manchmal kommt wirklich mädchen-frauenfreundliches Zeug, das schaue ich auch gern selbst wenn es offiziell für "Kinder" ist. Baumhaus fällt da aber raus. Finde die meisten Kikamitarbeiter und Kikamitarbeiterinnen haben etwas pädophiles an der Klatsche. Sind mir irgendwie unsympathisch.

Mein Lottaleben alles Bingo mit Flamingo - war der letzte Film den ich gesehen habe. Der war ok, die Freundinnen sind wieder zam gekommen, leider wurden die Tussis wieder blöd dargestellt. Ich denke Außenseiterinnen und diese Tussis sollten sich vertragen und Bündnisse eingehen, statt Rivalinnenschaften. Wenn Mädchen eher mit Schwesternschaft aufwachsen würden, würde es bestimmt auch nicht so viele Suizide geben, Stutenbissigkeit und Vergewaltigungen, weil die aufeinander aufpassen würden, unabhângig ihres Ranges aus patriarchaler Sicht. Schade, aber wird wohl Utopie bleiben.

Was möchtest Du wissen?