Mögt ihr Katzen gerne?

8 Antworten

Ja natürlich, sonst hätte ich nicht 10 solcher Prachtexemplare.

Hunde mag ich zwar auch und hatte früher mal Deutsche Doggen, aber wegen meiner Katzen kommt ein Hund zur Zeit nicht in Frage.

Ausserdem bin ich ehrlich gesagt auch zu bequem, um mit nem Hund bei jedem Wetter Gassi zu gehen. Meine Katzen können dank Katzenklappen aus dem Haus rein oder raus, wann und wie immer sie wollen und das ohne mich.

Danke

1

Bis vor zwei Jahren mochte ich Katzen überhaupt nicht. Hunde auch nicht. Mein Partner wollte unbedingt eine Katze. Also haben wir uns eine Katze geholt. Dann lernte ich viel über artgerechte Haltung und das man Katzen nie alleine hält und prompt zog eine zweite ein. Seit dem ersten Tag liebe ich diese beiden Tiere abgöttisch. Ich hätte NIEMALS gedacht das man so viel Liebe für ein Tier empfinden kann. Uns seit dem bin ich auch Hunden viel offener gegenüber.

Danke

1

Ich mag Katzen, aber nicht alle. Nur die lieben, die nicht plötzlich kratzen oder beissen und keine Mäuse oder Vögel anschleppen. Und generell mag ich Hunde lieber.

Danke. Du bist da ähnlich wie ich

2

Ich mag Katzen sehr, aber habe ich leider nicht ! Ich mag auch Hunde. Ich mag die meisten Tiere.

Danke

1

Ja, ich liebe Katzen!

Ich habe selbst zwei Kater und die sind der absolute Hammer.

Was möchtest Du wissen?