Mögt ihr K-Pop bzw Bts?

13 Antworten

BTS oder Kpop ist mein Leben. Ohne gäbe es mich nicht. Hört sich vielleicht doof an aber ist so. BTS und auch andere Gruppen haben mich durch die schwerste Zeit meines Lebens gebracht und ich bin stolz auf sie. Nur schade finde ich es das Jin die Gruppe für 2 Jahre verlassen muss. Aber ich hoffe das es nicht sehr viel ändert. Natürlich ist es ohne Jin nicht das selbe. Aber ich hoffe wenn er dann wieder da ist das alles so weiter gehen kann wie jetzt. Und ich liebe alle Songs von BTS. Es gibt wirklich kein Lied was ich von den nicht mag. Von anderen Gruppen wie EXO mag ich Lieder wie Wolf oder Growl. Von Got7 eher die älteren Lieder, von NCT gibt es auch welche. Aber in Moment feier ich die Lieder aus Map of the Soul: Persona, Noir- Airplane Mode und Gangsta, Stray Kids- Miroh, KARD- Bomb Bomb. Und noch einpaar andere. Aber das sind so meine Favs.

LG

ARMY❤️❤️💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre aktuell nur Kpop :D

Hier ein paar meiner Lieblingsgruppen + ein Lied, welches ich besonders gerne mag xd

BTS - I need U

EXO - Monster

Blackpink - Kill this love

Day6 - Shoot me

Nct 127 - Simon dass

Nct U - Boss

Nct Dream - Chewing gum

Monsta X - All in

Seventeen - Oh my!

Bis auf Blackpink höre ich nur Boygroups, aber ich denke, Girlgroups sind auch ganz cool, muss man selbst für sich herausfinden :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über einem Jahr Fan, beschäftige mich viel damit

ufff, meine lieblingslieder sind: Fake Love, DNA, Idol, Save me, Dope, I'm Fine, Boy in luv, Dionysus, Anpanman, I need u, Best of me und Blood Sweat and Tears...

Aber bei solos und duets find ich "It's definitly you" von v und jin ganz gut und "scenery" von v ist auch voll süß...und von jungkook find ich auch "euphoria" ist ein richtig tolles lied *-*

und sonst mag ich nur bts und ein bissl got7(weil jk viel kontakt zu denen hat) aber ich hasse blackpink, die sehen wie dumme barbiepuppen aus und haben viel zu viel rum, dabei gibt es sie gerade mal 2 jahre -.-( sorry für die blackpink fans, aber is halt meine meinung ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, BTS ist meine Lieblingsband. Ich kenne sie seit 2015, habe sie letztes Jahr live gesehen, und werde sie dieses Jahr auch 2 Mal live sehen ^^ Kpop an sich mag ich auch, allerdings höre ich größtenteils nur BTS. Girlgroups mag ich leider gar nicht, außer vielleicht 2-3 Songs von Blackpink. Ansonsten höre ich nur Boygroups.

Ich mag auch Kpop und hauptsächlich ❤BTS❤ und kenne sie auch seit 2015 und mag auch so 2-3 Songs von Blackpink 🤗😂 Aber leider habe ich BTS noch nie live gesehen 😢

0

Kenne sie auch seit 2015! Diese Zeiten waren damals echt wahnsinn!

0

Jaaaas, omg ich liebe BTS

They are my Everything!!!

Ich liebe ungefär alle Lieder von denen!!!

z. B.

Fake Love♡♡

Idol♡♡

DNA♡

Boy with luv♡♡♡

Not Today♡♡

Save me♡♡♡

Im Fine♡♡♡

So What♡♡♡

Magic Shop♡♡

Spring day♡

The Truth Untold♡♡

Fire♡♡

Illegal♡♡

Go go♡♡

Anpanman♡♡

Blood, Sweat & Tears♡

Dope♡♡

Mic Drop♡♡♡

21st Cerntury girl♡♡

Silver Spoon♡♡

Don't leave me♡♡♡

Airplane pt. 2♡♡

Die aller Besten davon sind mit ♡♡ gekennzeichnet

Sorry für die lange Liste, aber das sind meine Favorit Songs, aber es kann sein das ich ein par vergessen habe, da ich wirklich jedes Lied mag!!!!!

Vllt sind ja ein paar dabei dir du noch nicht kennst. Kann alle empfehlen!

Lg #Armyyy💕

Was möchtest Du wissen?