Mögt ihr „K-Pop“?

 - (Musik, Umfrage, K-Pop)

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ja. 49%
Nein. 45%
andere Antwort 6%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ja, ich mag K-Pop. Meine Lieblings K-Pop Gruppen sind BTS (Bangtan Sonyeodan) und TXT (Tomorrow X Together).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich komme aus China.

;D

2
Ja.

Ja, ich höre sehr gerne und sehr viel K-Pop. Mir sind auch die ganzen Schattenseiten bewusst(z.B extreme Diäten, Schönheitsoperationen um in die Beauty Standards zu passen und auch körperliche Überanstrengung). Trotzdem ist es ein sehr schönes Genre und auch die Fans sind nett (abgesehen von Sasaengs und Toxischen Fans). Die Tänze sind auch toll und die Idols sind auch sehr lustig. Außerdem hat mir K-Pop durch eine eher düstere Phase aus meinem Leben geholfen.

andere Antwort

Ich mag nur blackpink etwas. Aber allgemein ist mir das zu viel und zu bunt, die idols müssen immer perfekt sein und sind zum Teil stark operiert, um den Idealen zu entsprechen.

Was Ihre Fans betrifft, da bekommt man WIRKLICH den Eindruck man hat es mit Geisteskranken zu tun. Pushen ihre Idols buchstäblich auf extrem unnatürliche Weise in die Charts. Stellen gewöhnliche Pop Songs als cultural reset dar. Kritik ist nicht erwünscht. Noch nie so obsessive Fandoms wie die von BTS, aber auch Blackpink gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

Höre ich nicht genug um mir eine ernsthafte Meinung zu bilden. Was ich bisher gehört hab fand ich ganz nett, aber ist jetzt auch nichts wo ich auf ein Konzert gehen würde.

Was möchtest Du wissen?