Mögt ihr Jungs mit Einer Brille?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst die Brille und Kontaktlinsen im Wechsel tragen., wenn du das willst......

Lass` dich nicht verrückt machen von solchen dummen Sprüchen- ich nehme an du hast eine richtig tolle Brille......

..und berhaupt du bist sicher  nicht der einzige Mensch-Schüler-Klassenkamerad- der eine Brille trägt oder?

Also sei selbstbewusst und stehe dazu. Lg

P.S. Du kannst ja kontra geben, indem du anbietest dass die den Mädels mal bei den Hausaufgaben hilfst - mit oder ohne Brille-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Brille dem Jungen steht, hab ich nichts gegen eine Brille.

Kontaktlinsen sind halt recht teuer und ich persönlich trage auch nicht gerne welche.

Wenn du nur wegen den Mädchen überlegst, dir Kontaktlinsen zu holen, dann lass es! Steh da drüber, wenn sie dich Streber nennen.

Sicula 26.10.2016, 22:40

Eine Brille ist normalerweise teurer als Kontaktlinsen.

0

Ich finde, wenn einem Junge die Brille steht, sieht das sehr schön aus. Außerdem hat das nichts damit zu tun, Streber zu sein. Es strahlt einfach eine gewisse Intelligenz aus, und das ist nichts Negatives. -.-

Du musst dich damit wohlfühlen, nicht das Mädchen.

So ein Blödsinn. Brillen sind leiwand !!!

Wenn die Betreffenden älter sind wird sich diese Sichtweise ohnehin ändern.

Wenn du zeigst, dass dir ihre Meinungen egal sind, verlieren sie das Interesse daran dich zu ärgern.

Lg 😀

alter bro, hast du keine anderen problems? brillen sind doch sexy und der letzte schrei, alle fraun fahrn drauf ab, das wirkt intellektuell und bekanntlich stehen frauen auf schlaue männer.

Ich find Brillen bei den meisten heiß ;)

Was möchtest Du wissen?