Mögt ihr Jungs lieber geschminkte oder ungeschminkte Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ungeschminkt 61%
Mal so Mal so 29%
Geschminkt 10%

7 Antworten

Viele sagen “ungeschminkt” wenn man sie so fragt, und das hört sich im ersten Moment nett an, weil es der Frau erlaubt, einfach so zu sein, wie sie ist. In freier Wildbahn bevorzugen viele dann aber doch dezent geschminkte Frauen, einfach weil es die Schönheit hervorhebt, wenn es gut gemacht ist. Dann soll man auch ehrlich sein und das zugeben...

Ich finde, es kommt auch sehr auf den Anlass an. Wenn eine attraktive Frau auf einer Party einfach mal einen stärkeren Eindruck machen will, dann kann sie sich auch mal mehr schminken, da ist doch nichts dabei.

(Lasst es euch am besten von Larissa in Style erklären, sonst seid ihr irgendwie alle voll oberflächlich, ich schwöre)

Vorallem von Larissa😂😂✌🏻

1
Geschminkt

Solange die Schminke in einer dezenten Menge angebracht wird, ist alles in Ordnung. Zu viel davon sieht nicht gut aus.

Mal so Mal so

Es kommt auf die Frau/Mädchen an , wenn sie sich jetzt soviel schminken muss das sie gut aussieht dann ist es zu viel. Denn es sollte nicht passieren das man ein Mädchen immer nur geschminkt sieht und dann sie irgendwann ungeschminkt sieht und dann sich erschreckt wie hässlich sie eigentlich ist. Also lieber dezent und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Ich mag es besonders gerne wenn die Lippen „geschminkt“ sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann bewundere die Frauen, die sich so schminken, dass man beim genauen Hingucken nichts sieht, oder sogar erst von der Frau explizit darauf aufmerksam gemacht werden muss.

Diese Kunst des Schminkens wird leider heute von vielen nicht mehr beherrscht.

Statt dessen: Viel hilf viel.

Ungeschminkt

Ich ungeschminkt, das sieht aber jeder Junge anders.

Was möchtest Du wissen?